Sales Guide 2014/15

Erscheinungstermin: Mai 2013 zum GTM (Germany Travel Mart)

Auflage: 5.000 Exemplare zweisprachig Deutsch/Englisch

Inhalt: Angebote in M-V für Gruppenreiseveranstalter in den Rubriken

  • Touristische Information
  • Hotels
  • Gastronomie
  • Kultur und Freizeit
  • Beförderung
  • Reiseveranstalter

sowie Veranstaltungsübersicht.

Achtung: letzte Möglichkeit zur Anmeldung 06. März 2013!

Hier können Sie sich die Anmeldeunterlagen und Preisinformationen herunterladen:

weitere Downloads:

Vertrieb: Direktmailing an ausgewählte Busunternehmen, Reiseveranstalter, Verbände und Vereine in Deutschland, Skandinavien, Holland, Österreich und der Schweiz; über die DZT-Vertretungen, auf Messen und Workshops (u.a. GTM und RDA) sowie auf Anfrage über die Informationsstelle des TMV.

Internetpräsentation:

Die elektronischen Datenbanken bieten komfortable Recherchemöglichkeiten für Reiseveranstalter. Zusätzlich zum Eintrag in der Printversion bietet der Internetauftritt ergänzende Texte, bis zu 5 Bilder, bis zu 50 Ausstattungsmerkmale, Verlinkung zur eigenen Homepage und vieles mehr.

Für die Ersteingabe der eigenen Daten und jederzeit mögliche Aktualisierung während der gesamten Dauer der Präsentation (2 Jahre) gibt es einen persönlichen Internet-Datenbank-Zugang.

Ansprechpartnerin
Frau Gabriele Kratzsch
fon +49 (0)381 40 30-811; fax -756
gruppen@tourbu.mv.de