Vertrieb

Vertriebsaktivitäten des Tourismusverbandes MV

Der Tourismusverband engagiert sich sowohl auf Bundesebene als auch im Land Mecklenburg-Vorpommern auf verschiedene Weise für den touristischen Vertrieb:

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

  • ist als Mitglied der DZT-Deutsche Zentrale für Tourismus in alle In- und Auslandsaktionen für den touristischen Vertrieb eingebunden.
  • bietet einen digitalen Reiseführer mit einer interaktiven Karte.
  • unterstützt mit einer umfangreichen Maßnahmenpalette (Mailings, Reisebüroschulungen, Workshops, Anzeigenkampagnen) den bundesweiten Vertrieb der touristischen Angebote Mecklenburg-Vorpommerns im Reisebüro und gegenüber dem Endkunden.
  • vertreibt über die neue Vermarktungsplattform „Regiopunkt“ touristische Informationen und Buchungen in den Quellmärkten Berlin und Hamburg.

» Weitere Informationen zu REGIO-Punkt

  • bietet über die Marketinggesellschaft des Verbandes ein umfassendes touristisches Dienstleistungsspektrum für Endkunden und Wiederverkäufer unter dem Label „tour.bu TOURISTIK & BUCHUNG“.

» Weitere Informationen zu „tour.bu“

» Weitere Informationen zu Flugverbindungen nach MV

Flugverbindungen und Urlaubs-Shuttle
tour.bu TOURISTIK & BUCHUNG Mecklenburg-Vorpommern
Regio-Punkte Berlin und Hamburg