Publikationen

Schriftenreihe des TMV

Bei den Bänden der Schriftenreihe des Tourismusverbandes handelt es sich um Dokumentationen, in denen Analysen und Auswertungen zu relevanten Themen veröffentlicht werden. Die einzelnen Bände können für 9,50 EUR (Band 1-15) bzw. 15,00 EUR (ab Band 17) zzgl. Porto und Verpackung beim Tourismusverband bestellt werden.

Kontakt:
Knut Schreiber
Information
fon +49 (0)3 81 – 40 30 511
info@auf-nach-mv.de

Die neuesten Publikationen:

broschuere_baederarchitektur

Alle Publikationen seit 2000:

Alle Titel und Inhaltsverzeichnisse

>> zum Vergrößern auf die Bilder klicken

2000 – 01: Dokumentation: Internationale Tagung zur Bäderarchitktur


>> zurück zur Übersicht

2000 – 02: Dokumentation: 10. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2001 – 03: Analyse: Musikland MV (Besucherstruktur)
Hinweis: zur Zeit nicht verfügbar

2002 – 04: Dokumentation: 12. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2002 – 05: Studie: Kinder- und Jugendtourismus in MV


>> zurück zur Übersicht

2003 – 06: Dokumentation: 13. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2004 – 07: Studie: Gäste in MV (vergriffen)


>> zurück zur Übersicht

2005 – 08: Dokumentation: Wege zur Backsteingotik (vergriffen)
Hinweis: zur Zeit nicht verfügbar

2005 – 09: Zukunftsfähigkeit der Beherbergungsbetriebe in MV (vergriffen)


>> zurück zur Übersicht

2005 – 10: Dokumentation: 14. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2006 – 11: Dokumentation: 15. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2007 – 12: Studie: Evaluierung der Servicequalität von Touristinformationen


>> zurück zur Übersicht

2007 – 13: Dokumentation: 16. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2007 – 14: Dokumentation: 17. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2008 – 15: Qualitätsanalyse von Schlössern, Herrenhäusern und Parks


>> zurück zur Übersicht

2008 – 15: Dokumentation: 18. Tourismustag MV


>> zurück zur Übersicht

2009 – 17: Tourismus in MV: Ergebnisse der Gäste-Befragung und Entwicklung


>> zurück zur Übersicht

2009 – 19: Dokumentation: 19. Tourismustag MV – Marken & Medien, Kommunikationsstrategien für das Urlaubsland MV


>> zurück zur Übersicht

2010 – 20: Dokumentation: 20 Jahre Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern

>> zurück zur Übersicht